alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg383607
Datum29.01.2007 18:29      MSG-Nr: [ 383607 ]88849 x gelesen

Ahoi!
Geschrieben von Sven Hildebrandtas das Thema angeht, das wir ja andauernd beim Sandsackschleppen sind, frag ich mich so langsam warum mich mein Arbeitgeber geschweige denn meine Familie noch kennt.

Das THW ist eine Bundesanstalt, wenn es dem Bund gefällt schicken sie euch morgen nach Timbuktu. Und genau deshalb müssen wir als Feuerwehr "unser täglich Brot" alleine abarbeiten können. VUPKlemm gehören hier definitiv dazu.

Es kommt nicht darauf an wie oft so etwas vorkommt, es kommt darauf an, dass es vorkommen kann. Ihr seid nunmal keine planbare Komponente, und jeder der das Gegenteil behauptet spielt in unserem Diskussionsbeispiel mit Menschenleben.

Gruß, MaWe



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt