alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen383672
Datum29.01.2007 21:21      MSG-Nr: [ 383672 ]42097 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Christian FischerWie lange noch?
    Die ganze Woche noch. Bin aber unbeweglich, da ich mit der DB angereist bin und Schluß ist hier Abends auch erst gegen 20:00 bis 21:00 Uhr.
    Bei Bedarf Weiteres per PN, würde ich vorschlagen.


    Gruss
    Jürgen Wenzel


    Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth / neu ab dem: 25.11.06 unter : www.thw-gifhorn.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.228


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt