alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW383848
Datum30.01.2007 18:09      MSG-Nr: [ 383848 ]88310 x gelesen

ACK! So sehe ich das auch!

Geschrieben von Jan Südmersender im Bundesschnitt immer noch zu Ungunsten des THW ausfällt.

Ein Bereich der noch sehr viel Arbeit bedarf, in unserer Ecke/Kreis sehe ich aber die ersten Früchte und Ansätze auf die sich aufbauen und in einen vernünftigen Rahmen aufsetzen lässt.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.135


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt