alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorMark8us 8B., Gummersbach / NRW383863
Datum30.01.2007 20:08      MSG-Nr: [ 383863 ]88390 x gelesen

Geschrieben von Christian Fischernd erst das bringt dann das Personal, mit dem man das Gerät des Vorausfahrzeugs einsetzen kann.

Und noch einmal, es rückt eine FW parallel mit aus/an, die auch -so hoffe ich zumindest mal- auch eine ordentliche Ausbildung hat. So sind also deutlich mehr als 2 qualifizierte Personen an der E-Stelle.
Die beiden von dem Erst-Fz. können zudem auch mit ihrem Material umgehen.

Geschrieben von Christian FischerZumindest für Fahrzeug auf Straße auf 4 Rädern hat dafür jedes LF genug dabei. Rollschläuche und Holz-Schlauchbrücken.
Dann hat sich das Thema mit den ausreichenden Rüsthölzern ja auch erledigt und wir brauchen keine Rüsthölzer mehr (zumindest PKW/Transporter Unfälle). Erinnere ich mich recht an andere Diskussionen zu diesem Thema TH-satz auf LF und ausreichendem Unterbaumaterial (Rüsthölzer).


Grüße aus dem schönen Bergischen Land

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.138


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt