alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaErste-Hilfe-Anleitung für das Mobiltelefon4 Beiträge
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen383896
Datum30.01.2007 23:18      MSG-Nr: [ 383896 ]4191 x gelesen

Hört sich ja mal ganz interessant an.

Ich denke mal das kann vielen ein wenig die Scheu nehmen bei der Ersten Hilfe etwas falsch zu machen.

Wobei bei den modernen Geräten die so mancher als Mobiltelefon mit sich rumträgt wäre vielleicht sogar eine sprachliche Umsetzutzung der Anleitungen sinnvoll, denn dann hätte man wie bei einer telefonischen Anleitung durch die Leitstelle die Hände frei.

Aber es ist schonmal was. Und wenn man sieht was so mancher zu was für einen Preis auf sein Mobiltelefon läd, sind 3,99 nicht viel.

In diesem Sinne

Gruß Torsten.


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.681


Erste-Hilfe-Anleitung für das Mobiltelefon - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt