alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themadie 'stillen' Mitleser - oder wie auf Forumsuser Einfluß genommen wird7 Beiträge
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / Schweiz / Aargau / Schweiz384238
Datum02.02.2007 13:29      MSG-Nr: [ 384238 ]5094 x gelesen

Solange mir das die betreffende Person nicht persönlich sagen kann nehme ich das nicht so ernst. Wenn es der Person wirklich ein Anliegen ist, wird sie auch mit mir persönlich sprechen können. In diesem Gespräch kann man dann ja den Sachverhalt klären, bzw. die Person dazu ermuntern ebenfalls im Forum mitzumischen, da man dort ja auch direkt miteinander "sprechen" kann. Auf jeden Fall wäre es dann Zeitnah und Missverständnisse können gleich ausgemertzt werden.

Was ich ganz schlecht finde ist die Idee die andere Person via deren Vorgesetzten darauf anzusprechen und so indirekt Druck auszuüben. Das zeigt mir auf jeden Fall schon einmal den Charakter einer solchen Person, viel Rückgrat kann die auf jeden Fall nicht haben. Zudem führen solche Mitteilungen über unbeteiligte drittpersonen zu noch mehr Missverständnissen als dass es sonst schon führen kann. Also nicht zu ernst nehmen und versuchen in direkten Kontakt mit der Person zu kommen. Ggf. dem Wehrleiter erläutern um was es ging und wie die eigene Meinung dazu ist. Die muss sich ja nicht mit der des Wehrleiters decken...


Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen oder der der WF PSI noch der der Gemeinde Würenlingen bzw. dem Arbeitsgeber (PSI) übereinstimmen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


die 'stillen' Mitleser - oder wie auf Forumsuser Einfluß genommen wird - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt