alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorDani8el 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden-Württemberg384245
Datum02.02.2007 14:21      MSG-Nr: [ 384245 ]88393 x gelesen

Geschrieben von ---Hier Namen einfügen--- Geschrieben von Markus WeberWeil ich neugierig bin:
Hat deine Frage einen regionalen Hintergrund? Anscheinend hat doch in unserer Ecke eine FF genügend Kampfkraft alle THLs alleine abzudecken.


Nein das war jetzt wirklich nicht regional bezogen. Ich habe auch unseren regionalen OV nicht als Maß der Dinge genommen. Wie geagt die OV's die mir bekannt sind (und man hört jau auch einiges von anderen) haben eben trotz mittlerweile eingeführter FME-Alarmierung lange Rüstzeiten. (Wohnorte weit weg von Unterkunft, ganz zu schweigen vom Arbeitsplatz...)
Ausserdem unterstelle ich einigen Helfern dort (jetzt regional bezogen!) nur die Bundeswehrzeit überbrücken zu wollen.


Feuerwehr. Schnell.Professionell.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.918


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt