alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Jugendfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorBenj8ami8n K8., Wuppertal / NRW384464
Datum04.02.2007 19:21      MSG-Nr: [ 384464 ]26631 x gelesen

Hallo miteinander,

Geschrieben von Carmen FuchsWir haben einen Fernseher - und keinen ANtennen- oder Satelitenanschluss- Das Gerät wird ausschließlich zur AUsbildung per Video oder auch für die JF (Ausbildung-Schulung) genutzt. Sollen wir das nun selber zahlen?
Wie wird das bei euch gehandhabt?


Unserer JF wurde vor etwa zwei Jahren aus (so wurde mir gesagt) diesem Grunde der Fernseher weggenommen, den wir sogar noch geschenkt bekommen haben.
Auch bei uns wurde der Fernseher wenn überhaupt ab und zu zu Ausbildungszwecken genutzt ...

Was ich davon halte? Nunja - besser ich sag's nicht :-||


Mit kameradschaftlichem Gruß
Ben

www.wuppertal-modifikation.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt