alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland384475
Datum04.02.2007 19:59      MSG-Nr: [ 384475 ]26720 x gelesen

Hallo

und wenn der böse böse GEZ-Mensch hier im Forum mitliest?.....


ok, mal ernsthaft, ich kenne das Problem aus dem Vereinsleben (gibt ja auch noch ein Leben neben der Feuerwehr), da wurde ein Mitglied (Fernsehtechnikermeister) beauftragt, den Empfangsteil des Fernsehers stillzulegen und das zu bescheinigen, also keine GEZ-Gebühr fällig - und das Videogerät ist eh nicht dem Verein......, das dürfte ein praktikable Lösung sein, aber was ist eigentlich mit den Computer in den Wachen?
Das sind (mal von Spezialkonstruktionen in den Leitstellen abgesehen) doch handelsübliche Geräte, als neuerdings aus GEZ-pflichtig oder?
Gibts dazu schon was?

Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt