alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen384491
Datum04.02.2007 21:01      MSG-Nr: [ 384491 ]26664 x gelesen

Bitte mal die Diskussion in die Richtung bringen, warum wir als Feuerwehr das Zahlen sollen?

Klar kann das "die Feuerwehr" zahlen. Dies wird jedoch wohl aus dem kommunalen Etat erfolgen müssen, weil "die Feuerwehr" ja wohl keine anderen Mittel zur Verfügung hat.*


Obwohl ich im Grundsatz ja auch die Meinung von CiFi teile und auch ähnliche Erlebnisse aus der BW-Zeit habe... *g*

MkG
Marc



*mal ausgenommen von Sondervermögen zur Kameradschaftspflege - sofern dies vorgesehen ist (was in RLP wohl nicht zutrifft...)


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt