alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern384494
Datum04.02.2007 21:18      MSG-Nr: [ 384494 ]26587 x gelesen

Geschrieben von Christian FischerOder um es mit den Worten die meinem früheren Standortältesten (als ein GEZ-Onkel in die Kaserne wollte wo es naturgemäß an nicht angemeldeten Geräten mutmaßlich nur so wimmelte) an die Wache zugeschrieben wurden zu sagen: "Falls der Zivilist versucht in die Kaserne zu gelangen, machen Sie von der Schusswaffe Gebrauch." Dies wohl deutlich hörbar für den GEZler, der daraufhin schleunigst von dannen zog und nie wieder gesehen ward.

Manchmal sind Luftwaffe und Heer gar nicht so verschieden wie man sonst immer meint. :-)


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.146


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt