alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Budenheim / Rheinland-Pfalz384496
Datum04.02.2007 21:27      MSG-Nr: [ 384496 ]26618 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Hinrich KochAus den Geräten sind die Empfangsteile ausgebaut worden

Wie wurde das mit den Radios in den Fahrzeugen gehandhabt?

Was hat die Stadt denn mit ihren Dienstwagen gemacht? Hat der Bürgermeister uach kein Radio mehr im Fahrzeug? Wäre das nicht konsequent? Er bekommt sogar noch GEld für den Job.

Niemand wird aus der Feuerwehr austreten, weil er kein Radio mehr hören darf, aber ist dsa nicht eine unnötige Schikane, die man keinem Angestellten im Rathaus zumutet?

Viele Grüße
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt