alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorAlex8 D.8, Helpsen / Niedersachsen384526
Datum05.02.2007 08:18      MSG-Nr: [ 384526 ]26635 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerdas Thema geht noch "tiefer" :-(
und ich glaube das geht noch weiter... im Zuge von DVB-T kann jeder wieder Fernsehbild empfangen. Zwar nur über ein zusätzliches Gerät aber es ist möglich. Dazu reicht es dann ja eigentlich nicht mehr aus nur Antennenanschluß abzuknipsen, sondern auch den Scartanschluss..
Ich glaube der GEZ wären (um 100% sicher zu sein) nur Geräte gebührenbefreit, wo die Kabel quasi zwischen Fernseher und Abspielgerät fest verlötet sind und auch noch verplombt sind *G*.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.858


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt