alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio384530
Datum05.02.2007 09:26      MSG-Nr: [ 384530 ]26640 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Jürgen M@yerNach meinem Verständnis reicht es wenn an diesem Standort z.B. für das Radio im ELW bezahlt wird. Dann deckt dies auch den Internet-PC mit ab.

Das ganze wird so wie bei Firmen gehandhabt.


Ich weiß nicht wie du zu dieser Deutung kommst, aber für mich liest sich das etwas anders.
Behörden bezahlen, wenn sie bisher weder Radio noch Fernseher hatten, für alle "neuartigen Rundfunkgeräte" eine Gebühr pro Standort. Wenn übliche Radios oder Fernseher vorhanden sind, zahlt man für jedes Radio und jeden Fernseher und für die neuartigen Rundfunkgeräte.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Jeder zweite Deutsche ist der Meinung, dass die Erderwärmung zu mehr nackten Weibern führen wird. Kein Witz!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.138


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt