alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg384534
Datum05.02.2007 09:58      MSG-Nr: [ 384534 ]26666 x gelesen

Ich würde mal behaupten DU hast recht :-)

Ist aber doch wie in der sonstigen Industrie, man versucht sich immer neue Geldquellen zu erschaffen, und wenn es einem dann noch leicht gemacht wird wie hier ......
Ich finde es ja auch lustig, das Werbeverbot im Abendfernsehen, weil man ja GEZ erhält, aber zu jedem Film, zu jeder Serie/Sportveranstaltung .....usw. "Diese Sendung [..] mit freundlicher Unterstützung von [...]", wenn es in meinem Unternehmen nur auch so leicht wäre Geld zu verdienen ....

Um das Thema nicht zu weit Auszuschweifen, wäre es nicht Sinnvoll, auch wieder eine Gebühr für die Feuerwehr zu erheben? ich auf alle Fälle fände sie Sinnvoller als eine GEZ ....


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.825


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt