alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg384547
Datum05.02.2007 11:13      MSG-Nr: [ 384547 ]26572 x gelesen

Geschrieben von Christi@n PannierNachdem ich mir sonntag früh das infantile Geblubbere eines Pierre M. Krause im SWR-Fernsehen angeschaut habe überlege ich ernsthaft meinen Fernseher mit den nächsten Sperrmüll zu entsorgen. Das (öffentlich-rechtliche) Radioprogramm hier im Osten will ich mir auch nicht antun (MDR Jump ist Radio zum abgewöhnen)

Schon mal versucht sich von der Gebührenzahlei wieder abzumelden? Beispielsweise beim gründen eines gemeinsamen Haushalts, bei dem zuvor beide Partner GEZ-Zahler waren? Oder weil man sich keinen neuen Fernseher mehr kaufen wollte, als der alte kaputt war? Da wirds dann richtig lustig...

Gruß, MaWe



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt