alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio384550
Datum05.02.2007 11:19      MSG-Nr: [ 384550 ]26669 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Markus WeberSchon mal versucht sich von der Gebührenzahlei wieder abzumelden? Beispielsweise beim gründen eines gemeinsamen Haushalts, bei dem zuvor beide Partner GEZ-Zahler waren? Oder weil man sich keinen neuen Fernseher mehr kaufen wollte, als der alte kaputt war? Da wirds dann richtig lustig...

Versucht habe ich das noch nicht, aber von den Prpblemen diesbzgl. gehört.
Sollte das bei mir mal der Fall sein kriegt die GEZ eine Kündigung in Form eines Einschreibens und gut is.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Jeder zweite Deutsche ist der Meinung, dass die Erderwärmung zu mehr nackten Weibern führen wird. Kein Witz!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt