alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP384559
Datum05.02.2007 11:46      MSG-Nr: [ 384559 ]26727 x gelesen

Mensch hier ist ja der Teufel los...
Bringt das Thema doch nochmal zur Feuerwehr zurück:
Die Allgemeine Einstellung zur GEZ dürfte klar geworden sein. Warum soll eine Feuerwehreinheit die Gebühren selber zahlen? Ich frag mich auch schon seit langem, warum wir einen ISDN-Anschluß haben aber kein Faxgerät von der VG erhalten. Internet haben wir keins, wenn ich das ansprechen würde bin ich mir sicher, dass wir das auch selber zahlen müssten.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt