alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP384598
Datum05.02.2007 15:20      MSG-Nr: [ 384598 ]26540 x gelesen

Falsch mein lieber, die Alarmfaxe sowie Funkprotokolle werden nach dem Einsatz per Fax übermittelt!
Der Wehrführer sretsllt damit seinen Bericht. Der Wehrführer hat halt zufällig eines zuhause, was dafür "Mißbraucht" wird. Er bekommt ja eine Aufwandsentschädigung dafür...
Die Feuerwehr hat aber auch ein altes eigen beschafftes in ihrer FZ stehen und es kommen auch tatsächlich "dienstliche Faxe" ind Gerätehaus -obwohl ja eigentlich keins da ist...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.121


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt