alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW384625
Datum05.02.2007 16:26      MSG-Nr: [ 384625 ]26541 x gelesen

Hallo

Geschrieben von Carmen FuchsDie Feuerwehr hat aber auch ein altes eigen beschafftes in ihrer FZ stehen und es kommen auch tatsächlich "dienstliche Faxe" ind Gerätehaus -obwohl ja eigentlich keins da ist...Das ist leider sehr oft das Problem, dass wenn Kameraden nicht vieles in Eigenleistung beschaffe bzw finanzieren, dass man manchmal das Gefühl hat, man lebt 50 Jahre zurück. An eurer Stelle würde ich das Faxgerät abschaffen. Es kann nicht sein, dass ihr selber für aufkommt.


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt