alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP384661
Datum05.02.2007 20:31      MSG-Nr: [ 384661 ]26565 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyNaja, dann scheint es wohl ja auch kein Problem zu geben.
Na das Fax war ja auch nicht INhalt dieses Threads...
Es diente nur zur Vervollständigung, damit man im "Bilde" ist.
Zum Problem könnte die GEZ werden. Wir wissen nicht was wir tun sollen. Sollen wir uns (mal wieder) mit der Verwaltung anlegen, sollen wir es selber zahlen, sollen wir am ende nichts melden und alle Geräte "entfernen"?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.654


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt