alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehreinsatzzentrale, in RLP von jeder Verbandsgemeinde (VG) vor zuhaltende ortsfeste Führungseinrichtung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW384672
Datum05.02.2007 22:18      MSG-Nr: [ 384672 ]26621 x gelesen

Hi

Geschrieben von Marc DickeyNa also, Brief an den Bgm.:

"FEZ kann und keine Faxe senden, Daten für notwendige Berichte können somit nicht erhalten werden. Daten müssen wohl auf dem Postweg von FEZ zu Standort gelangen, Berichte können sonst nicht erstellt werden."

Und dann einfach mal abwarten auf welche lustigen Ideen man dann kommt, wenn eine Zeitlang keine Berichte eintreffen (bzw. diese nur seeeehr verspätet erstellt werden).
Ich kann mir vorstellen, dass es auf die Dauer mit einem Fax auch billiger ist. Besonders wenn man eine ISDN-Karte verwendet, und die Faxe nicht mehr ausdrucken muss.


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt