alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW384677
Datum05.02.2007 22:28      MSG-Nr: [ 384677 ]26649 x gelesen

Hi Marc

Geschrieben von Marc DickeyKlar ist das Faxen billiger als der Postweg. Da soll doch aber mal die Gemeinde drauf kommen und ein entsprechendes Faxgerät beschaffen.Ich würde heute gar kein Hardware Fax mehr anschaffen.


Geschrieben von Marc Dickeyieso sollte man selbst (wer auch immer das ist) eines kaufen nur um der Gemeinde das Porto zu sparen?
So sehe ich es auch. Nur leider machen es die Freiwilligen in vielen Orten so. Wir haben zum Glück ein Faxgerät von der Stadt bekommen. Ok es wird auch für Alarmfaxe genutzt. Aber es kann nicht sein, dass in Deutschland so vieles aus privaten Mitteln beschafft wird.


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.262


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt