alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGEZ für Feuerwehr wer zahlt?83 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen384682
Datum05.02.2007 22:44      MSG-Nr: [ 384682 ]27104 x gelesen

Geschrieben von Axel UrbanWenn ich einen PC mit Drucker habe, denke ich, ist es einfacher und günstiger eine PC-Lösung zu wählen. Die Frage ist einfach, ob man vieles heute nicht einfach per Mail erledigen sollte. Da fallen kaum noch kosten an und man verbraucht kein Papier, Toner, usw.

Ja, das macht aber nur Sinn, wenn die Kiste ohnehin 24/7/365 läuft. Das bei den meisten FFen nicht der Fall sein.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.373


GEZ für Feuerwehr wer zahlt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt