alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFahrzeugfotos, wie am besten machen?6 Beiträge
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen385012
Datum08.02.2007 09:45      MSG-Nr: [ 385012 ]6891 x gelesen

Moin!

Ich plane für dieses Jahr neue Fotos unserer Fahrzeuge zu machen und würde dabei gerne auch mal wieder was anderes ausprobieren. Gedacht habe ich uerst einmal an die klassische Variante von seitlich vorne. Dann noch mit davor plazierten Gerätschaften und seitlich mit interaktiven Geräteräumen.

Alle Fotos sollen hauptsächlich fürs Internet sein.

Habt ihr noch Ideen, was und wie man etwas anderes machen könnte? Bin für jeden Tipp mit Beispielfoto dankbar.

In erster Linie geht es dabei um die 8 Fahrzeuge vom Zug I, weitere aus unserer Stadt könnten aber folgen.

Gruß Gerrit


www.feuerwehr-buxtehude.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

6.467


Fahrzeugfotos, wie am besten machen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt