alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaSafeBall6 Beiträge
AutorUwe 8A., Neudenau / B-W386281
Datum14.02.2007 11:15      MSG-Nr: [ 386281 ]5202 x gelesen

Hi.

Wenn ich richtig mitgezählt habe, hat es ~17 Sekunden nach "Einfüllen" dieser Bälle gedauert, bis die letzte Flamme sichtbar war.

Wenn ich schon so nah an den Brand gehe, dass ich danach die verschmorten Haare von den Armen "pellen" kann, dann nehme ich gleich einen Deckel, setz ihn drauf, habe zwar das gleiche Phänomen an Hand und Armen, aber die Flammen sind weg !

Gruß


Meine Aussagen vertreten nur meine eigene Meinung.
Bei Fragen:

ICQ

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.811


SafeBall - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt