alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
Landesfeuerwehrverband
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVersicherungsschutz beim Mitüben mit meiner 'alten Feuerwehr'???19 Beiträge
AutorOnno8 E.8, Crawinkel & Halle(Saale) / TH & LSA386542
Datum15.02.2007 15:25      MSG-Nr: [ 386542 ]6915 x gelesen

Auch wenn ich dir bei deiner Frage nur mit Vermutungen wieterhelfen könnte (und es deshlab lasse), aber das:

Geschrieben von Dominik BachmannBeim LFV BaWü hatte ich schonmal per mail angefragt, aber da kam leider garnichts zurück...
kenn ich von anderen Landesverbänden auch auch...

Scheint wohl bei den LFV verbreitet zu sein sich eine "neumodische" Mailadresse zu machen aber dann doch nicht zu antworten. Sehr schade sowas...


-alles meine ganz private Meinung-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Versicherungsschutz beim Mitüben mit meiner 'alten Feuerwehr'??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt