alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVersicherungsschutz beim Mitüben mit meiner 'alten Feuerwehr'???19 Beiträge
AutorFabi8an 8F., Geislingen z.Zt. Ludwigsburg / Baden-Württemberg386544
Datum15.02.2007 15:37      MSG-Nr: [ 386544 ]6928 x gelesen

Hallo,

einfach bei der betreffenden Unfallkasse (also im Falle Ulm bei der UKBW) anfragen? Bisher hab ich da innerhalb einer Woche eine Antwort auf versch. Anfragen bekommen.


Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr oder der Stadtverwaltung Geislingen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Versicherungsschutz beim Mitüben mit meiner 'alten Feuerwehr'??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt