alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVersicherungsschutz beim Mitüben mit meiner 'alten Feuerwehr'???19 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen386584
Datum15.02.2007 18:39      MSG-Nr: [ 386584 ]6903 x gelesen

Scheint wohl bei den LFV verbreitet zu sein sich eine "neumodische" Mailadresse zu machen aber dann doch nicht zu antworten. Sehr schade sowas...

Der DFV antwortet manchmal sogar auf Briefe nicht. Ich weiß zwar, daß man im Feuerwehrbereich etwas konservativer ist (manchmal sogar zum Glück) aber das Medium "Brief" dürften die da bereits kennen - oder?

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Versicherungsschutz beim Mitüben mit meiner 'alten Feuerwehr'??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt