alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVerdienstausfallentschädigung wie wird es bei Euch gehandhabt?53 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW386835
Datum17.02.2007 14:36      MSG-Nr: [ 386835 ]30088 x gelesen

Hallo

Vielleicht noch etwas interessantes.


Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen. Wenn er bedingt durch einen Einsatz nicht auf der Arbeit erscheinen kann, bekommt es sein volles Gehalt inkl. alle Zulagen (Nachtschicht/Feiertag) bezahlt. Sein Arbeitgeber holt sich das Geld dann bei der Stadt inkl. Sozialabgaben wieder.

Er hatte mal einen Feuerwehrunfall, und hatte deswegen einige Zeit einen Krankenschein. Selbst die in der zeit geplanten Schichte hat er voll Bezahlt bekommen.


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.538


Verdienstausfallentschädigung wie wird es bei Euch gehandhabt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt