alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gerätehaus (eigentlich "Feuerwehrhaus")
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVerdienstausfallentschädigung wie wird es bei Euch gehandhabt?53 Beiträge
AutorDavi8d J8., Kaiserstuhl / Schweiz (Kt. Aargau)386847
Datum17.02.2007 17:07      MSG-Nr: [ 386847 ]30059 x gelesen

Geschrieben von Klaus Wendeleiner Feuerwehr in der Nachbarschaft bekannt wo an den Förderverein ausgezahlt wird. Mir sind auch Fälle bekannt, wo es Ärger gab. Die mit an der Einsatzstelle waren bekamen Geld und die eine weitere Anfahrt zum Gertäehaus hatten bekamen nix mehr. Ist halt immer so eine Sache mit dem Geld. Der Ärger ist vorprogrammiert.

Wer am Einsatz teilnimmt (teilnehmen= zum Gerätehaus eilen) bekommt auch Geld. Alles andere ist ja Humbug. (Wer im GH ist gehört zur Personalreserve, d.h. ist am Einsatz beteiligt)

Mit mir müsste man ansonsten nur noch rechnen wenn es bestimmt auf ein Fzg reicht, das dann auch ausrückt.


Gruss aus der Schweiz

- ohne Vorbaupumpen
- dafür mit viel Wasser auf den Fzg.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Verdienstausfallentschädigung wie wird es bei Euch gehandhabt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt