alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVerdienstausfallentschädigung wie wird es bei Euch gehandhabt?53 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW386870
Datum18.02.2007 09:06      MSG-Nr: [ 386870 ]30069 x gelesen

Hi

Geschrieben von Hinrich KochAber davon mal abgesehen, wenn es ein größerer Einsatz ist, wird ein Tag Urlaub genommen, so mache ich es. Das würde ich nicht machen. Wenn du ein "gutes" Jahr hasst, sind ruck zuck 3-4 Tage Urlaub weg. Urlaub sollte eigentlich dazu da sein, um sich zu erholen.


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Verdienstausfallentschädigung wie wird es bei Euch gehandhabt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt