alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelche Feuerwehr Verwaltungssoftware nutzt ihr ???41 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP387560
Datum22.02.2007 09:21      MSG-Nr: [ 387560 ]36465 x gelesen
Infos:
  • 18.10.11 FWportal
  • 29.09.10 syBOS - die Internet-Feuerwehrsoftware
  • 01.02.10 gSys Fa. Olbert
  • 23.02.07 UH - Feuerwehrsoftware
  • 22.02.07 MP-FEUER
  • 22.02.07 Arigon

    alle 12 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Danke für den Link. Derzeit füllen wir die Berichte auch mit einer Office-Lösung aus und mailen Sie dann zur Verwaltung, wo sie dann wieder eingegeben werden. Diese Schildbürgerarbeit wollte ich mir - und auch der Varwaltung jedoch ersparen. Die Verwaltung hat eine Lizens. Eine weitere Arigon-Lizens für das Erstellen von Berichten auf einerm anderen Rechner kostet anscheinend jedoch Geld - und das ist wohl zu viel...
    Gibt es eine Vorgabe für die Form der Berichte? Muß dieser auf dem "Amtlichen Vordruck" abgegeben werden? Und noch eins: muss für jeden Einsatz ein bericht geschrieben werden? Ich denke an Unwetter und 15 EInsatzstellen mit Bäumen o.ä. es kann meiner meinung nach nicht sein, dass dann nur 1 Unwetterbericht mit Anlagen zu den einzelnen E-Stellen verfasst wird...



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.092


    Welche Feuerwehr Verwaltungssoftware nutzt ihr ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt