alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelche Feuerwehr Verwaltungssoftware nutzt ihr ???41 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg387576
Datum22.02.2007 11:01      MSG-Nr: [ 387576 ]36071 x gelesen
Infos:
  • 18.10.11 FWportal
  • 29.09.10 syBOS - die Internet-Feuerwehrsoftware
  • 01.02.10 gSys Fa. Olbert
  • 23.02.07 UH - Feuerwehrsoftware
  • 22.02.07 MP-FEUER
  • 22.02.07 Arigon

    alle 12 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Guten morgen und hallo zusammen,

    Geschrieben von Carmen FuchsUnd noch eins: muss für jeden Einsatz ein bericht geschrieben werden? Ich denke an Unwetter und 15 EInsatzstellen mit Bäumen o.ä. es kann meiner meinung nach nicht sein, dass dann nur 1 Unwetterbericht mit Anlagen zu den einzelnen E-Stellen verfasst wird...

    Ich finde ja, den jede Einsatzstelle hat zum einen einen eigenen Geschädigten, und zum anderen einen anderen Einsatzleiter/Verantwortlichen. Außerdem wenn ein Unfall geschieht ist es auch von nöten, ebenso wie bei eventuellen Regressforderungen bei Beschädigungen udgl.

    Im Übrigen bin ich auch der Meinung, das Sicherungsmaßnahmen, Sicherheitswachdienste, Brandwachen udgl. Einsätze sind, diese sind nur im Gegensatz zu anderen geplant und vorab organisiert. Aber es ist eine "Einsatztätigkeit" wie jede andere auch.

    Ich kenne einige Feuerwehren, bei denen dies auch in die Einsatzzahlen mit einfließt, ist auch rechtens so.


    Mit Grüßen

    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung

    Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
    Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

    Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
    Oscar Wilde, irischer Dichter

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Welche Feuerwehr Verwaltungssoftware nutzt ihr ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt