alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaEinsatzberichte4 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP387582
Datum22.02.2007 11:53      MSG-Nr: [ 387582 ]4398 x gelesen

Hatte gar nicht gesehen, dass der Thread bereits abgespaltet wurde... wer lesen kann ist deutschlich im Vorteil...

Geschrieben von Michael Hilbert
"Im Übrigen bin ich auch der Meinung, das Sicherungsmaßnahmen, Sicherheitswachdienste, Brandwachen udgl. Einsätze sind, diese sind nur im Gegensatz zu anderen geplant und vorab organisiert. Aber es ist eine "Einsatztätigkeit" wie jede andere auch. Ich kenne einige Feuerwehren, bei denen dies auch in die Einsatzzahlen mit einfließt, ist auch rechtens so."

Wie immer benötigt man dafür jedoch eine Quelle, die das Belegt. Ohne Stempelchen und Paragraphe läuft bei der Verwaltung ja nichts ;-)
Das mit den Einsätzen sehe ich genau so mit einer Ausßnahme, wenn bei Sturm sagen wir 5 Bäume im Stadtgebiet liegen und die Stadt ist auch der Geschädigte schreibe ich da nur einen Bericht. Ansonsten wegen der Dokumentation und letztendlich ja auch wegen der Statistik für jeden einen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.359


Einsatzberichte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt