alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Schlauchwagen
2. Software
1. Schlauchwagen
2. Software
RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen?26 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz387797
Datum23.02.2007 13:35      MSG-Nr: [ 387797 ]11869 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Ulrich Cimolino200.000 euro für einen SW 1000 (?) sind aber eine Stange Geld, da wären mehr Infos interessant..

Na das steht doch im Artikel ganz unten: Über 200 000 Euro bringt ein Förderverein für ein High-Tech-Feuerfahrzeug auf und schenkt es der Stadt Wuppertal.

Aber trotz allem, 200.000,-- Öcken für einen SW 1000, da muss ne alte Frau viel dafür stricken. Dafür bekomme ich locker ein "normgerechtes"LF 10/6 "Straße" und habe noch einiges an Geld übrig.

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.575


200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt