alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Thema'Zwangsmitgliedschaft' kommunaler Angestellter bei der Feuerwehr?21 Beiträge
AutorOnno8 E.8, Crawinkel & Halle(Saale) / TH & LSA387837
Datum23.02.2007 14:59      MSG-Nr: [ 387837 ]7578 x gelesen

Geschrieben von Jakob Theobald
ich würde kein Geld für ein Attest ausgeben, das soll mal schön die Gemeinde machen.

An den Kosten für ein Attest kann es doch wohl wirklich nicht liegen.

Habe es erlebt, dass ich erst zur G 26/3 sollte bevor ich in eine FF aufgenommen wurde...


-alles meine ganz private Meinung-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


'Zwangsmitgliedschaft' kommunaler Angestellter bei der Feuerwehr? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt