alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen?26 Beiträge
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW387934
Datum23.02.2007 23:55      MSG-Nr: [ 387934 ]12041 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Josef MäschleLeider habe ich noch nicht mehr online gefunden.


Das Fahrzeug wird bestimmt demnächst mal auf der Homepage auftauchen. Auf jeden Fall ist auf dem Fahrzeug einiges mehr als nur B-Schläuche

Aber dazu soll sich jemand anderes äussern...vielleicht auch zu den Hintergründen der Beschaffung...

Geschrieben von Josef MäschleRichtig, deshalb wären 200.000 Euro in Sachen LF 16 TS vielleicht auch eine Maßnahme gewesen.

Ja? Hmmm, ich hätte für das Geld auch eine bessere Verwendung gefunden...und ob Fahrzeugbeschaffungen, in der Größenordnung, Aufgabe eines Fördervereins sind, naja, da kann jeder seine eigene Meinung zu haben. Ich PERSÖNLICH fand diese Aktion nicht so erfolgreich, wie vielleicht der ein oder andere hier...und ich sehe da auch nicht die taktischen belange....aber wie gesagt...das ist meine Meinung. Und bevor ich jetzt komplett gesteinigt werde, bin ich lieber ruhig ;-) ....

Grüße, Eric



- - -
www.ff-vohwinkel.de
- - -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.495


200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt