alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Schlauchwagen
2. Software
RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen?26 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar388025
Datum24.02.2007 14:29      MSG-Nr: [ 388025 ]12084 x gelesen

Geschrieben von ---www.wz-newsline am 24.02.07--- Zwar verfügten die Dönberger bereits über einen Schlauchwagen, doch der war in die Jahre gekommen, konnte nicht mehr repariert werden. Durch Spenden, durch Erlöse der Feuerwehrfeste und durch Kapital, das über Jahre angespart wurde, konnte der Förderverein das Geld für das neue Fahrzeug aufbringen. Schier unbezahlbar sind die vielen Arbeitsstunden der Freiwilligen Feuerwehr, um den Wagen für ihre Bedürfnisse auszustatten.

Also erklärt sich shon mal die Stellplatzfrage (alt gegen neu)

Aber warum braucht ein SW für 200.000? noch so viel Eigenanteil ?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****

Für meine Stille Mitleser gilt übrigens das selbe wie für die anderen (eigne Meinung, frei Meinungsäusserung, Probleme mit mit bitte mit mir klären)
****

"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertrigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt