News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaHonorar für Artikel in der Lokalpresse?59 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW388769
Datum28.02.2007 10:45      MSG-Nr: [ 388769 ]18042 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Sven Tönnemann Es würde auch jeder komisch schauen, wenn FA die Rechtsanwalt, Versicherungskaufmann, Brandsanierer oder Totengräber sind, eine Infobroschüre und eine Visitenkarte an der Einsatzstelle lassen würden.

Meinst du? Mist, und ich hatte gerade 100 neue Visitenkarten und eine wasserdichte Box für die Einsatzjacke bestellt... :-)))

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.273


Honorar für Artikel in der Lokalpresse? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt