alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Straßenverkehrsordnung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSparmodell für Feinstaub-Plakette?10 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW388790
Datum28.02.2007 12:54      MSG-Nr: [ 388790 ]5960 x gelesen

Mahlzeit!

Coole Aktion. Ich gehe noch eine Schritt weiter: Sonderrecht nach § 35 Abs. 1 StVO ist ein fahrzeugunabhängiges Recht. Man könnte einfach behaupten: Ich bin grundsätzliche bereit, im Bedarfsfall mein Fahrzeug für eine Sonderrechtsfahrt zur Vefügung zu stellen.

Die Durchsetzbarkeit dieser Idee wird dennoch schwierig.

Da wollte man eine sprachlich elegante Version machen und ist viel zu kurz gesprungen. :-))

Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.253


Sparmodell für Feinstaub-Plakette? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt