alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaSuche Video16 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Odernheim am Glan / Rheinland Pfalz388812
Datum28.02.2007 15:24      MSG-Nr: [ 388812 ]15041 x gelesen

Hallo,

ich glaube ich habe das Video auf meinem PC. Ich werde heute abend wenn ich zu Hause bin mal schauen und es dir schicken.

Kannst dich, wenn du hast, auch mal per ICQ melden Nummer : 114622130

Gruß


Mit freundlichen Grüßen
Florian Seith
__________________________________________________
--- Alles meine Meinung ---
Freiwillige Feuerwehr Odernheim am Glan

Jugendfeuerwehr Odernheim

... Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Suche Video - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt