alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBrandschutz-Zeitschrift '038 Beiträge
AutorTobi8as 8H., Wermelskirchen / 388989
Datum01.03.2007 15:23      MSG-Nr: [ 388989 ]4037 x gelesen

Geschrieben von Sven Walbrechtnaja, blöde fragen gibt es eigentlich nicht

Hmm, habe hier schon zu öfteren was negatives diesbezüglich gelesen.




Geschrieben von Sven Walbrechtwenn ich mir deinen "heimatort" anschaue, dann käme eigentlich für dich nur die stadt grevenbroich in betracht. bewerb dich doch einfach. ist ne geile feuerwehr....ohne rettungsdienst
:-) :-) :-)


ohne Rettungsdienst? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann fahren sie nur den reinen Brandschutz? Das hört sich ja schonmal sehr gut an.


Geschrieben von Sven Walbrechtden genauen text kann ich dir leider nicht zukommen lassen....hab kein scanner.
aber vielleicht hast du ihn ja schon, ansonsten gibt es hier bestimmt viele kameraden die ihn dir vielleicht scannen und zu schicken können.



naja, macht ja nix. Nein, bisher hat mir noch keiner diesen Text geschickt. Ein Kollege hat der ihn mir schicken wollte hat die Zeitschrift noch nicht. Vielleicht klappt es ja noch.


Geschrieben von Sven Walbrechtich nehme doch mal an, dass du beruflich bei der feuerwehr bist (laut deinem profil "B1"). liegt die brandschutz nicht bei euch auf der wache aus?

ja. Ich beruflich bei der Feuerwehr. Die Brandschutz liegt auch irgendwann aus, ca. einen Monat später. Dann kann es schon zu spät sein.


MkG
Tobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.02.2007 12:43 Tobi7as 7H., Wermelskirchen
 27.02.2007 13:35 Adri7an 7R., Wuppertal/Bergrheinfeld
 27.02.2007 15:22 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.
 27.02.2007 19:06 Heik7o L7., Maintal
 27.02.2007 20:44 Hinr7ich7 K.7, Wittmund
 01.03.2007 12:30 Sven7 W.7, Bedburg
 01.03.2007 15:23 Tobi7as 7H., Wermelskirchen
 02.03.2007 16:04 Tobi7as 7H., Wermelskirchen

2.891


Brandschutz-Zeitschrift '03 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt