alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikÜbung zurück
ThemaÜbungsabend technische Rettung8 Beiträge
AutorTim 8K., Werl / NRW389049
Datum01.03.2007 20:09      MSG-Nr: [ 389049 ]5828 x gelesen

Ich weiss das dieser Beitrag schon nach deinem, hoffentlich erfolgreichen Übungabend von mir geschriebn wurde!

Trotzdem möchte ich mal darauf hinweisen das man im Bereich Technische Hilfe soviele möglichkeiten hat Übungen vorzubereiten, es muss ja nicht immer der VU sein!
Wie wäre es denn mal mit Schachtrettung oder Retten im unwegsamen Gelände!
Diese Übungen kamen bei uns im letzten auch häufiger vor, und sie haben auch fast allen Spass gemacht!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.348


Übungsabend technische Rettung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt