alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaEs lahmt und Fehlermeldungen13 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen390000
Datum07.03.2007 15:09      MSG-Nr: [ 390000 ]6065 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Christian Schorer
Nö, wird eher schlimmer.

Ja, leider. Haben die Tage ja schon mal mehrere user drauf hingewiesen .... aber es tut sich nichts, im Gegenteil.

Und ich sage auch mal ganz klar, ich habe da nicht die Zeit zu, dauernd minutenlang zu warten, bis sich mal Beitragsübersichten wieder öffnen. Schade eigentlich, so bleibt vieles ungelesen.

MkG, Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Es lahmt und Fehlermeldungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt