alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaSichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln21 Beiträge
AutorDani8el 8S., Gosheim / BaWü390464
Datum09.03.2007 23:21      MSG-Nr: [ 390464 ]6872 x gelesen

Mal ne vielleicht doofe frage, die vielleicht nicht gleich zur Lösung des Prpblems führt, aber mich einfach interessiert.

Ist es nicht vorgeschrieben das ein "BMA Schlüsselkasten für die Feuerwehr" alarmgesichert sein MUSS?

Wen dem so ist, dann habt ihr damit eindeutig kein Problem mehr!

Gruss Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Sichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt