alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln21 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Recklinghausen / NRW390466
Datum09.03.2007 23:30      MSG-Nr: [ 390466 ]6946 x gelesen

Geschrieben von Daniel SchmidbergerIst es nicht vorgeschrieben das ein "BMA Schlüsselkasten für die Feuerwehr" alarmgesichert sein MUSS?

Da hast du Recht. Unser Problem ist das wir einige Objekte haben die einen Schlüsselsafe haben. Für diese Safes passt unser Feuerwehrschlüssel. Dieser Feuerwehrschlüssel ist aber auch für das Freischaltelement nötig!

Diese Schlüsselsafes befinden sich auch recht Häufig an manuellen Toren zu den Objekten oder an Schwimmbädern um auf das Gelände zu kommen. In diesen Kästen dürfen keine Generalschüssel sein nur für das Tor / Haupteingang und deshalb müssen die Safes auch nicht Alarmgesichert sein. Es geht uns um unsere eigene Sicherheit denn wir wollen uns nichts nachsagen lassen.

Gruß

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.131


Sichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt