alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln21 Beiträge
AutorMark8us 8H., Siegen / NRW390480
Datum10.03.2007 01:24      MSG-Nr: [ 390480 ]6772 x gelesen

Geschrieben von Christian Düsing Normalerweise kann doch niemand das Gerätehaus betreten? Oder habt ihr dort Publikumsverkehr? Das wäre dann natürlich ungünstig.
Bei uns ist sogar das Türöffnungswerkzeug im Fahrzeug eingeschlossen. Der Schlüssel dafür und für den Schlüsselkasten befindet sich im Fahrzeug ist allerdings nicht versiegelt. Das Versteck werde ich nicht bekanntgeben. Besser ist das. Soweit muss ich doch dem Personal vertrauen können oder?

Ich weis ja nicht wie es bei eurer Feuerwehr ist, ich bin bei Kyrill (auf der Suche nach einem Ansprechpartner) durch ein offen stehendes, aber völlig verlassenes Feuerwehrhaus "gestolpert". Ich war auch etwas verwundert, dass da alles so offen steht.

mfg. Markus

P.S.: Unsere Unterkunft ist auch im Einsatzfall entweder besetzt (der Regelfall) oder abgeschlossen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.197


Sichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt