alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaSichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln21 Beiträge
AutorJan 8T., Schenefeld / Schleswig-Holstein390537
Datum10.03.2007 17:58      MSG-Nr: [ 390537 ]6797 x gelesen

Hallo,

solch einen Schlüsselkasten setzen wir ein. Das System hat sich bei uns bewährt. Sollte das Fahrzeug, in welches der Schlüsselkasten eingebaut ist, einmal a.D. sein, muss dann auf den Schlüssel aus dem Schlüsseltresor in der Feuerwache zurückgegriffen werden. Dieser Fall kommt aber so gut wie nie vor.


Gruß
Jan

www.feuerwehr-schenefeld.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Sichere Verwahrung von FSD-Schlüsseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt