| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Jux + Tollerei | zurück | ||
| Thema | Feuerwehrmann Ross | 15 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio | 390965 | ||
| Datum | 13.03.2007 00:20 MSG-Nr: [ 390965 ] | 6145 x gelesen | ||
Kurt Krömer und Albrecht Broemme, damals noch bei der Berliner Feuerwehr (weiß zufällig jemand, welche Folge der KKS das war?) MkG, Christi@n ------------------------------------------------- Fumus ignem - This is my very own opinion... - | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|